Friedberg spielt am 06. August 2017: Puppenstube Friedberg wird Spielstation

Am 06.08.2017 verwandelt sich die Friedberger Einkaufsstraße “Kaiserstraße” wieder in eine einzige Spielemeile. Es wird zahlreiche tolle Spielangebote geben, wie beispielweise auch einen Hochseilgarten. Zudem wird es auch ein Laufspiel geben, wo verschiedene Spielstationen besucht werden können. An jeder Spielstation wird eine andere Aufgabe zu lösen sein. Für jede gelöste Aufgabe bekommt man einen Stempel und für jeden Stempel eine Chance auf tolle Gewinne.

Puppenstube Friedberg holt Plopper-Bahn

Auch das Spielwarengeschäft Puppenstube Friedberg wird eine Spielstation werden und holt dafür die beliebte Plopper-Bahn nach Friedberg. Jeder Teilnehmer des Laufspiels bekommt 5 Bälle und muss mit den zur Verfügung gestellten Plopper-Tieren versuchen, den Ball im Korb am anderen Ende zu versenken.

 

Wer alle Bälle “abgefeuert” hat, bekommt einen Stempel auf seine Laufkarte. Wird der Korb einmal oder mehrmals getroffen, gibt es einen kleinen Preis von der Puppenstube.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und natürlich auf sehr viel Spaß.

 

Übrigens ist am Sonntag auch verkaufsoffen und die Puppenstube Friedberg bietet 10 Prozent Rabatt auf alle Plopper-Tiere. 🙂

Merken